Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

https://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.02.2008

Das war es nun, mit dem Geloben der Besserung. ABER, ich habe eine gute Entschuldigung. Mich hat es für ein paar Tage dahin gerafft. Nun geht es mir was besser und so werde ich direkt die versäumten Tage nachholen. Da am 11. wieder viel passiert ist, werde ich es wieder in verschiedene Beiträge fassen. Zuerst geht es wieder mal auf´s Dach.
Heute ging es weiter mit dem Decken des Daches:


Wahnsinn, wie die da oben rumturnen...

Es wird so langsam

Na, sieht das gut aus oder sieht das gut aus?



Bis später
Eure Häuslebauer
14.2.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung