Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

https://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Anfang...

In nächster Zeit werden wir beginnen, ein Haus zu bauen. Hier gibt es dann, vielleicht täglich, Infos zum Stand des Baues, Ärger, Frust und natürlich auch über Freude zu lesen.

Wir selbst sind schon sehr gespannt auf das, was kommen wird. Wir warten das die Bauanfrage durch ist und dann kann es mit dem loch budeln los gehen. gedulden müssen wir uns allerdings alle noch bis im Juli *ggg

Bis später

Eure Häuslebauer

15.6.07 13:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (15.6.07 15:19)
Hallo Barbro,

ich wünsche viel Spaß beim Bauen und wenig Stress mit den Behörden:-)

Liebe Grüße
Daniela


Silvia / Website (15.6.07 15:56)
wie soooooo lang noch warten...och nöööööö......aber wart ab, dat geht dann ratzfatz..... und ich freu mich schon auf die Einweihungsfete....grins....lg silvi


Diana / Website (15.6.07 21:11)
Na denn mal: Viel Kraft, gute Nerven und vor allem einen reibungslosen Ablauf!
Wir wohnen in unserem Häusle seit 6 1/2 Jahren, gebaut haben wir - fast - alles in Eigenregie, da mein Männe auf dem Bau arbeitet und sich so den Pfusch vom Halse halten wollte... Nur die wichtigen Gewerke wie Heizung, Gas, Strom, Elektro, Fenster, Dach gingen an Firmen.
LG Diana


Sibylle / Website (19.6.07 12:22)
Huhu Schnulli Ich hab das damals nicht gerafft, wie das mit diesen Einträgen (Freunde anzeigen ) ging...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung