Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

http://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gartenbummel

Gesagt,getan...
Habe die Tage mal, mit der Cam, nen Bummel durch den Garten gemacht und dabei das eine oder andere eingefangen.
Auf dem kleinen Teich, ne alte Badewanne, öffnen sich die ersten Seerosen..




Dieses komische Pickseding blüht nun schon zum zweiten mal. Ich hab den Namen vergessen. Ich weiß nur, das es heißt, sie blüht nur einmal im Leben oder alle 7 Jahre. Leztes Jahr war sie aber eben auch sehr gut in der Blüte. Na egal..


Hier noch einmal ein Blick auf die Schafe..

Shaun..

und Timmi


Bis später
Leeve Jrööß
Schulli
3.7.08 08:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassi / Website (3.7.08 08:43)
..das komische Piekseding ist eine Yucca filamentosa...blüht fast jedes Jahr und kann sehr alt werden..

Liebe Grüße J.


Lukina / Website (24.7.09 21:35)
Bin zum ersten Mal durch das Thema Stricken hierher geraten ...

Du magst Seerosen?
Dann schau mal dieses Projekt unserer Schule an ... alles Kunst!

http://www.rochus-schule-steinheim.de/newsticker.htm

Viel Spaß und liebe Grüße!
Lukina (U.N.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung