Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

http://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





12. und 13.02.2008

Der Trockenausbauer war auch ganz fleißig. Die ersten Wände stehen schon. Aber zuerst müssen die Schienen befestigt werden, in denen später die Wände ihren Halt finden.



Dann hat auch das Elektro-Team Einzug gehalten.


Hier mal ein Blick ins Bad, in der Schlafetage:


Gleichzeitig waren draußen auch wieder die Putzer zu Gange.
Einer trägt den Putz auf, einer streicht ihn glatt, ein Dritter klebt ein Netzgeflecht auf, damit der Putz nicht reißt,

und ein Vierter guckt, das noch genug Putz da ist

Das nenne ich Teamarbeit.

Hier kann man noch einmal genau sehen, wie der Putz, per Schlauch, auf die Wand aufgetragen wird.


Bis später
Eure Häuslebauer
14.2.08 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung