Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

http://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurze Info

Hallo Ihr Lieben

Ich muß mich mal wieder entschuldigen. In letzter Zeit hatte ich nicht richtig die Muße, Lust, Zeit...ach, ich mag im Moment einfach nicht. Trotzdem müßte ich mal ein kleines Zeichen, des guten Willens zeigen.
Der Estrich liegt, das Garagentor ist drin, die Sat-Anlage ist angschlossen und ausgerichtet, die Kabel sind alle verlegt und warten auf die Steckdosen (Rohinstalation Elektro und Heizung), der Außenputz ist bis auf den Sockelputz fertig. Warscheinlich wird das Gerüst im Laufe der Woche wieder abgebaut, so das unser Garten-Außenanlagengestalter mit seinem Job beginnen kann. Nun warten wir noch auf die Innentüren, die Treppe, den Fliesenleger, den restlichen Außenputz (Sockelputz), die sanitären Einrichtungen und die fertig Stellung des Trockenbaues im Dachgeschoss..
Unsere persönliche Bauaufsicht geht jeden Tag lüften. Alle Fenster und Türen auf, damit alles schön schnell trocknen kann.
Ich verspreche hier, an Ort und Stelle, das ich die Bilder nachreichen werde.
Ach, der Bauzaun ist auch weg *gg

Bis später
Eure Häuslebauer
5.3.08 19:24


OSTERN

Wir wünschen allen Lesern ein frohes und buntes Osterfest !!!

Ein Osterfest mit viel Sonnenschein und nicht so einem faulen Häschen, das sich nicht nur am Compi zu schaffen macht *fg

Bis später
Eure Häuslebauer
23.3.08 11:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung