Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

http://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ja

... man soll es nicht glauben...
wir bauen noch immer nicht *grummel
Nach sehr, sehr langem hin und her, Wasserbehörde hin, Wasserbehörde her. Die Baugenehmigung hat Schwiemu am Donnerstag eigenhändig bei der Stadt abgeholt. Nicht das sie nun auch noch auf dem Postweg wech kommt *lach
Die "nette" Frau von dem Bauunternehmen hat dann NICHT wie versprochen, Freitag bei "unserem" Baggerunternehmen angerufen und den Termin für´s Baggern bestätigt, sondern erst Montag. Toll !!!!!! Nun kommt der Bagger NICHT wie versprochen HEUTE. Da er nix gehört hat, hat er natürlich nen Termin dazwischen genommen. MÄnne wartet noch auf nen Anruf, wann es nun wirklich los geht. Donnerstag/Freitag oder erst nächste Woche Montag/Dienstag. Sicher, auf die paar Tage kommt es sich nun auch nicht an, ICH ärger mich aber unheimlich. Diese Aktionen sollte mal unsere einer, als kleiner Mann durchziehen, da hätte man direkt nen Jeck am Hals. Nun heißt es weiter warten und legga warmen Tee trinken.

Bis dann
Eure Häuslebauer

PS.: Untätig waren wir, Schwiemu und Männe abba nicht. Sie haben schon gaaaaaaaanz viele Löcher gebuddelt. Das Stromkabel und das Telebimmkabel lagen MITTEN in der, irgendwann mal, Baugrube. Mußte also vorab schon neu verlegt werden. Haben auch Bilder davon, muß die aber erst noch auf dem Lapi suchen *hüstel
27.11.07 09:39


28.November 2007

So, vor einer guten Stunde ist der Bagger gekommen und morgen früh, um 7.30 gehts los.
Hier mal ein paar Bilder

einmal mit den Jungs *fg

und hier noch ein Bild, von dem ich vorgestern erzählte. Von dem Graben, den Schwiemu und Männe gebuddelt haben, um die Kabel zu verlegen *gg


Dann wollen wir mal gut schlafend die Nacht überstehen, die Cam aufladen und dann bereit für den Tag sein. Unsere Gruppe im Kiga, gehen morgen zur Bausstelle, gucken.

bis bald
Eure Häuslebauer
28.11.07 16:49


29.November 2007

Heute früh hat´s nun begonnen, das Loch buddeln *lach
Hier ein Anfangsbild:

Hier wird der Mutterboden gelagert


Hier noch ein Bild, mitten in der Arbeit *ggg

und kurz vor dem Schluß des heutigen Tages

Haaach, ich finds unheimlich. Unheimlich schön, das es nun endlich los geht.

Bis später
eure Häuslebauer
29.11.07 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung