Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

http://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





es gibt eine Kleinigkeit

zu berichten. NEEEEIIIN, wir haben noch immer kein ok zum "Loch" buddeln *grummel  Dafür war Jörn gestern mit Schwiegereltern zur... Gott, mir fällt der Name nicht ein. Sie haben Türen, Fenster, Fliesen... ausgesucht. Es fehlt nur noch der Elektriker, da will Jörn heute anrufen. so, nun ein paar Bilder von den ausgesuchten Sachen. Schwiemu wollte nur ganz einfache Sachen, nur den Standart, der ja mehr oder weniger vorgegeben ist.

Das gibt die Innentüren:

mit diesen Klinken:

Diese Fenster, aber ohne die Streben in der Mitte,

Jetzt hab ich es. Bemusterung nennt sich das ganze !!! So, weiter. Diese Fliesen werden auf alle Böden gelegt. Aber nicht alle Böden bekommen Fliesen. Irgendwo gibt es auch was mit Kork. Genau, PVC, der ne Korkoptik hat.

Diese Fliesen, incl. der Bordüre, kommt ins Bad an die Wand.

Waschbecken und WC folgen *ggg An das Becken kommt die linke Armatur (heißt das so?)

Von der Treppe muß ich noch ein Bild machen, aus dem Katalog. Der Typ hat die Bemusterung nämlich zu Hause gemacht. Hat den Katalog da gelassen.

In der Zwischenzeit, gestern, hat sich schon mal ein Nachbar an die Mauer gemacht. Die muß nämlich zum Teil weg und er kontte ein paar der Steine für seine mauer brauchen. Nun hat er gestern angefangen und wir haben nun den Anfang *lach

 Dienstag war auch jemand von unserem Stromversorger da. Wir müssen das Stromkabel suchen, das von unten nach oben zum Haus geht. Es muß mehr oder weniger ausgebuddelt werden, da es sonst durch das neue Haus läuft, bzw. drunter durch und das darf nicht sein. so sieht nun der Anfang aus:

von oben nach unten und noch ein Bild, direkt vor dem Loch:

Für den Augenblick soll es das gewesen sein. Beim nächsten Bericht gibt es dann auch das Bild von der Treppe im Haus.

Bis dann

Eure Häuslebauer

12.7.07 08:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung