Startseite
    Garten
    Hausbau
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder blog
   Schnullis blog

http://myblog.de/haeusle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Anfang...

In nächster Zeit werden wir beginnen, ein Haus zu bauen. Hier gibt es dann, vielleicht täglich, Infos zum Stand des Baues, Ärger, Frust und natürlich auch über Freude zu lesen.

Wir selbst sind schon sehr gespannt auf das, was kommen wird. Wir warten das die Bauanfrage durch ist und dann kann es mit dem loch budeln los gehen. gedulden müssen wir uns allerdings alle noch bis im Juli *ggg

Bis später

Eure Häuslebauer

15.6.07 13:07


Nein, nein, es ist noch nicht soweit. Wir warten noch *gg Ich wollte Euch nur einmal zeigen, WO das Haus mal hinkommen soll, so als kleiner Einblick *gg

In dem Haus oben drüber, wohnen meine Schwiegereltern und auf der Wiese laufen NOCH Schafe. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr damit aussieht *lach

Die Mauer hier vorn im Bild kommt weg, da wird dann die Einfahrt hinkommen.

So, nun heißt es weiter warten, warten, warten...

Liebe Grüße

Eure Häuslebauer

22.6.07 09:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung